Name
Email
Website


Werbung


Onkel Thomi
( Email )
26.7.09 18:10
Hallo Lini, jetzt ist endlich ein Monat vergangen. Da wir dir nicht auf den Keks gehen sollten, trauen wir uns erst jetzt was zu schreiben Wir sind total froh, dass du in Thailand so gut zurecht kommst mit dem Klima, dem Essen, etc. Da wir wirklich sehnsüchtig jeden Tag auf deine Seite schauen, merken wir, dass du mit dem Rest auch gut klarkommst. Wir hoffen, dass du dieses Wochenende besser aus Bangkok zurückkommst als beim letzten Mal!!! Du merkst, wir sind voll informiert , denken jeden Tag an dich, sind super stolz auf dich und wünschen dir (jetzt ja auch mit Buddhas Hilfe) noch viele tolle Erlebnisse... Dicken Knuuutsch, Thomi und Mandy
PS: Wie oft dürfen wir uns eigentlich melden, ohne dir auf den Keks zu gehen ????



Rieke
( Email )
18.7.09 20:34
Hi Alina
ich hoffe dir gehts gut in Thailand. Mir gehts hier jedenfalls ganz gut. Deine Eltern sind hier wegen Papas
B-Day. ist das Klima da eigentlich sehr gewöhnungbedürftig? Hdl und liebe Grüße aus der Heimat!!!
Rieke



Amke
( Email )
18.7.09 20:28
Hey...
wie gehts dir denn so in Thailand???
deine eltern sind gerade bei uns
aus deutschland gaanz liebe grüße!!!



Kerath,Werner
( Email / Website )
15.7.09 13:46
Liebe Alina,wir sind von Deinen Berichten begeistert.Haben Papa gebeten Dir 100,-Euro Tachengeld von uns zu übersenden,damit Deine Briefe keine Brandblasen bekommen.Als Gegenleistung bitte wir Dich auch einen Bericht an Deine Heimatzeitung zu senden.Enttäusche uns nicht.
Gruß Oma und Opa aus Döse



Jörg Kerath
( Email )
13.7.09 21:07
Hi Alina,
wie gehört bist du gut untergekommen. Habe Papa vorgeschlagen, für dich ein Haus im Garten zu bauen ( wird wohl Svennie machen müssen ), damit später die Umstellung nicht so groß wird ;-)
Wenn du mir jetzt auf thai antwortest, habe ich ein Problem.
Liebe Grüße auch Lisa und Philip
Dein Onkel Jörg



jana
( Email )
12.7.09 21:42
hey...
wünsch dir ganz schöne tage bei dir da...
hoffe du hast spaß... is ja interessant, was du da schreibst... hihi, na, ja...
schaui



Kerath,Werner
( Email )
12.7.09 17:05
Hallo Alina die besten Grüße von der südlichen Nordsee

Oma und Opa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de