Name
Email
Website


Werbung


Dieter Korehnke
( Email )
6.4.16 10:29
Hey Alina,
komm also Jahre zu spät um an deinen Erlebnissen da teilzuhaben, aber es war schön dich auf der VITAL und beim Bananenschneiden kennengelernt zu haben. Ist für mich als alten Mann wirklich bewegend zu sehen, was für tolle junge Menschen in dieser Welt leben. Erst aus dem stöbern im Internet hab ich nun noch mehr von dir erfahren und auch gesehen, dass ich ja beim SportScheck im vorigen Jahr 26 sec langsamer als du warst. Ich wünsch dir alles Gute für deine kommenden Unternehmungen - Masters - Marathon Berlin u.u. Falls ich dir die Startnummer beim Berlin Marathon übergeben kann oder dich am Adlon kurz vor dem Ziel abklatschen kann, wäre toll!! Liebe Grüße und alles Gute für dich - Dieter



Olli
( Email )
26.12.09 12:38
Hey Alina. EIn frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir
Hoffe dir geht es gut in Thailand und du genießt die Zeit. Viele liebe Grüße von Olli



Onkel Thomi
( Email )
16.9.09 09:23
Hallo Lini,

die Nachricht für Opa Wilsnack nehme ich Ihm heute Abend mit. Da wird Er sich bestimmt freuen, glaube Er hat noch nie Geburtstagsgrüße von soweit weg bekommen.Bei uns geht es ganz gut ( Baustress ), die Tage werden kürzer und kälter, also alles wie gewohnt. Schön mal wieder was von Dir gelesen zu haben, auch wenn es nur ein paar Sätze waren. Weiterhin viel Spass und einen dicken Knutsch.

Mandy und Thomi

( PS. viele Grüße auch mal an Deine Gastfamilie )



Klara
( -/- )
12.9.09 16:56
Hey Lini,

du grüßt jeden, weil man das so macht? Auch niedlich!
Bei uns im HGW scheint teilweise die Sonne, es wird langsam frischer und die Tage immer kürzer!
Viuel Spaß und noch ein schönes Wochenende ( ich hab noch länger WE....so ca. 5h wenn ich mir das nun endlich mal richtig gemerkt hab)
Vermissen dich, hdl Klara



Onkel Thomi
( Email )
28.8.09 14:17
Hallo Lini,

wollte Dir nur mal schnell liebe Grüße schicken. Das es Dir gut geht weiß ich ja von Papa, Mama und Deinen tollen Berichten. Es ist für mich schon zu einer Gewohnheit geworden, jeden morgen wenn ich ins Büro komme schnell mal in Deinen Blog zuschauen, wobei die Freude groß ist wenn was neues drinsteht.Du merkst also das wir jeden Tag an Dich denken.Einen dicken Knutsch und auch ganz liebe Grüße von Mandy. Dein Thomi.



Lisa
( Email )
27.7.09 14:39
Hey Cousinchen
Ich bin von deinen berichten echt
begeistert! wie ich lese, scheint es dir
da irgentwo am anderen ende der welt sehr
gut zu gehen. was die gastfamilie angeht
hattest du ja wirklich glück
Ich hoffe, dass uns immer fleißig von deinem
abenteuer berichtest und alle erlebnisse festhälst.
Deine Lisa
Kussii*



Irene
( Email )
27.7.09 14:10
Hi Süße!
denke oft an dich und freue mich,dass es
Dir in Thailand gut gefällt.Ist bestimmt ein
aufregendes Land.Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße
Deine Tante Irene



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de